Ende der Notierung der CA Immo International AG und Erhöhung der Aktienzahl CA Immobilien Anlagen AG

Wien, 15.11.2010. Das Handelsgericht Wien hat heute plangemäß den Beschluss über eine Verschmelzung der CA Immo International AG mit der CA Immobilien Anlagen AG ins Firmenbuch mit Wirksamkeit 16. 11.2010 („Umtauschstichtag“) eingetragen. Die Verschmelzung und die Kapitalerhöhung der CA Immobilien Anlagen AG um rund EUR 4,3 Mio zur Ausgabe von 597.460 Stück CA Immobilien Anlagen AG -Umtauschaktien (ISIN AT0000641352) an die Aktionäre der CA Immo International AG wird somit am 16.11.2010 wirksam. Diese neuen Aktien der CA Immobilien Anlagen AG sind zum amtlichen Handel an der Wiener Börse im Segment Prime Market zugelassen. Die Zahl der Aktien der CA Immobilien Anlage AG erhöht sich in Folge auf 87.856.060 Aktien.

Der Aktienumtausch im vereinbarten Umtauschverhältnis von 10 CA Immobilien Anlagen AG -Umtauschaktien für 19 CA Immo International AG -Aktien erfolgt gemäß dem Depotstand an CA Immo International AG -Aktien zu Beginn des 16. Novembers. Die Lieferung der CA Immobilien Anlagen AG Umtauschaktien erfolgt über das Clearing System der Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft an die Depotbanken.

Rückfragen richten Sie bitte an:
Mag. Florian Nowotny (Investor Relations)
Mag. Claudia Hainz (Investor Relations)
Fax: +43 (0)1 532 59 07-595
e-mail: ir@caimmoag.com