CA IMMO: NEUER LEITER INVESTMENT MANAGEMENT ÖSTERREICH

Christoph Buchgraber (32) übernimmt Leitung des Bereichs IMG Österreich der CA Immobilien Anlagen AG

Christoph Buchgraber, bis dato Investment Officer CEE der Tochtergesellschaft CA Immo International, ist seit Februar 2010 als Head of Investment Management Austria für sämtliche Immobilieninvestments (An- und Verkauf) der CA Immobilien Anlagen AG in Österreich verantwortlich. Er folgt in dieser Funktion Gabriela Zlatarics (42) nach, die seit Jahresanfang die Konzernleitung der Bereiche Recht, Personal, IT und Organisation übernommen hat.

Der Betriebswirt begann seine Karriere 2004 in der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich/Wien AG, wo er nach absolviertem Trainee-Programm für Sonder- und Projektfinanzierungen im Immobilienbereich zuständig war. 2007 wechselte er als Investment Officer zu CA Immo International und zeichnete für Immobilieninvestitionen in Rumänien, Serbien und Slowenien verantwortlich. Parallel absolvierte Buchgraber das postgraduale Masterstudium "Real Estate and Valuation" an der TU Wien.

Druckfähiger <link fileadmin bilder christoph_buchgraber_pa.jpg _blank download>Foto-Download Christoph Buchgraber.

CA Immo wurde 1987 gegründet und entwickelt bzw. investiert in gewerbliche Immobilien (Schwerpunkt auf Büros) in Österreich, Deutschland und über das Tochterunternehmen CA Immo International auch in Osteuropa. CA Immo notiert an der Wiener Börse und ist zum jetzigen Zeitpunkt mit rund 90 % im Streubesitz.

Mag. Susanne Steinböck
Tel.: +43/1/532 59 07-533