Ad-hoc Meldung 10.11.2009, CA IMMOBILIEN ANLAGEN AG

Ad-hoc-Meldung gemäß Artikel 9 Abs. 3 der Verordnung (EG) 2273/2003 (Kursstabilisierungsmaßnahmen) Wandelschuldverschreibungen der CA Immobilien Anlagen AG, ISIN AT0000641352

Nicht zur Veröffentlichung in den USA, Australien, Japan und Kanada.

Wien, 10. November 2009. Am 4.11.2009 hat die CA Immobilien Anlagen AG in ihrer Ad-hoc-Meldung mögliche Stabilisierungsmaßnahmen gemäß Artikel 9 Abs. 1 der Verordnung (EG) 2273/2003 in Bezug auf die Wandelschuldverschreibungen, ISIN AT0000641352, bekannt gegeben. Gemäß Artikel 9 Abs. 3 der Verordnung (EG) 2273/2003 teilt die CA Immobilien Anlagen AG mit, dass folgende Stabilisierungsmaßnahmen in Bezug auf die Wandelschuldverschreibung durch die Deutsche Bank in ihrer Eigenschaft als Stabilisierungsmanager durchgeführt wurden.

Beginn der Kursstabilisierung: 4. November 2009
Kursstabilisierungsmaßnahmen:
- 4.11.2009:    98,50% - 98,625%
- 5.11.2009:    97,50% - 98,375%
Letzte Kursstabilisierungsmaßnahme: 5. November 2009

Die den Joint Bookrunnern eingeräumte Mehrzuteilungsoption (so genannte Greenshoe Option) wurde nicht ausgeübt, so dass der endgültige Brutto-Emissionserlös aus der Wandelschuldverschreibung EUR 135 Mio. beträgt.

Florian Nowotny
Claudia Hainz