CA Immo erhält „Promoting the best“-Award für die beste Rechtsabteilung 2018

Head of Legal Dr. Ingo Steinwender und sein Team für besondere Leistungen ausgezeichnet

Die Vereinigung Österreichischer Unternehmensjuristen & Women in Law haben gestern zum ersten Mal die "Promoting the best" Awards in verschiedenen Kategorien an Rechtsabteilungen und Rechtsanwaltskanzleien vergeben. Mit besonderen (strategischen) Leistungen, Innovationen und teambezogenen Maßnahmen konnte die Rechtsabteilung der CA Immo unter Group Head of Legal Dr. Ingo Steinwender die Jury überzeugen und den Preis für die „Beste Rechtsabteilung 2018“ entgegennehmen.

Dr. Hans Volkert Volckens, Finanzvorstand der CA Immo: „Dank der exzellenten Expertise unserer international besetzten Rechtsabteilung sind trotz unserer vielfältigen Geschäftstätigkeit sowohl unsere externen Rechtsberatungskosten als auch die Prozesskostenrückstellungen extrem niedrig. Die proaktive interne Beratungsleistung jedes einzelnen Mitarbeiters der Rechtsabteilung reduziert das Geschäftsrisiko der CA Immo nachhaltig und leistet somit einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg.“

Die Gewinner in den unterschiedlichen Kategorien können Sie unter http://promotingthebest.at/#winner     einsehen.